StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Only you can set my heart on fire

Nach unten 
AutorNachricht
LUCAS KATONA

LUCAS KATONA


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.03.15

Only you can set my heart on fire Empty
BeitragThema: Only you can set my heart on fire   Only you can set my heart on fire EmptyMo März 09, 2015 11:28 pm





Only you can set my heart on fire

love me like you do, touch me like you do


Gesucht von:

Text?
LUCAS KATONA | 21 JAHRE

„Mein Name? Du solltest ihn langsam kennen, aber ich kann ihn dir gerne auch noch einmal nennen. Ich bin Lucas – Lucas Katona. Vor gut einem Jahr hast du mich vom Flughafen abgeholt, erinnerst du dich? Der junge Mann, der als Au Pair bei euch wohnte und für deine Geschwister zuständig war. Der dich auf gebrochenen Schwedisch zugesprochen hatte, da ich der Sprache nicht allzu mächtig war. Ja, du erinnerst dich gewiss an mich. Wie könntest du denn nicht? Ich wohnte immerhin ein Jahr lang mit dir unter einem Dach und bin seit einem halben Jahr ein fester Bestandteil in deinem Leben.  Du kennst meine verrückte, aber auch meine ernste Seite. Du kennst meine Macken und nur du weißt, wieso du diese ausgerechnet liebst. Himmel! Das tust du doch, nicht wahr? Oder sind wir kein Paar mehr, nun, wo ich Deutschland wieder erreicht habe? Ich vermisse dich, denn immerhin liebe ich dich.“ 

Avatarperson: Houtarou Oreki; Hyouka



Gesucht wird:

Text?
Johan Nesbø | 23 JAHRE

„Du bist das einzige Kind in der Familie gewesen, auf das ich nicht mehr aufpassen musste. Du warst einfach nur mein Gastbruder, wenn man es so sehen will. Uns verband schon vom Anfang an eine Art Sympathie, denn du hast so eine Ausstrahlung, dass man sich einfach nur mit dir verstehen muss. Du warst auch für mich da, wenn ich mal nicht so recht wusste, wie ich mich zurechtfinden sollte. Wie sollte ich da anders können, als mich in dich zu verlieben? Du kannst gerne mal auf Macho tun, dies streite ich gewiss nicht ab, aber genauso gut bist du eben ein totaler Vollidiot, der gerne über seine eigenen zwei linken Füße stolpert. Für mich bist du aber so wie du bist perfekt, denn ansonsten hätte ich mich nicht auf dich eingelassen, was? Komm bald zu mir zurück, du fehlst mir jetzt schon mehr als nur genug...“


Avatarperson: Iori Sendo; Fortune Arterial


Zukunftspläne:

„Zukunftspläne? Nun, die können wir doch besprechen, wenn ich dich wieder bei mir habe. Vielleicht kommst du ja zu mir nach Glasburg? Ich will dich verdammt noch einmal bei mir wissen!“

Lucas und Johan sollen natürlich wieder zueinander finden, wie, dies könnte man ja selber besprechen. Wichtig wäre vielleicht zu wissen, dass Lucas eine Tochter mit seiner besten Freundin hat, von der er bis vor kurzen selber nichts wusste. Es gibt auch gewiss genug andere kleine Dramen, die man den beiden Jungs in den Weg legen kann – aber wichtig wäre eben nur, dass sie das alles – versuchen auf jeden Fall! - als Paar durchzustehen!



Die üblichen Infos:

Nun, wie man sicher schon gemerkt hat, wird hier Lucas' fester Freund gesucht: Johan. Der Name und auch die Avatarperson können gerne geändert werden, allerdings behalte ich mir ein Vetorecht für beides vor. Zudem sollte beachtet werden, dass zumindest der Nachname einen schwedischen Ursprung hat, denn da kommt der Gesuchte ja her. Wie du den Herren ansonsten gestaltest, ist ganz dir überlassen. Was er bisher so erlebt hat, wie er so im Grunde tickt und was er mit seinem Leben angefangen hat. Ein kleines Geschwisterchen, gerne auch mehr, wäre schön, denn da Lucas' als Au Pair in seine Familie kam, sollten da auch eben jüngere Kinder herumwuseln. Das Alter kann auch geändert werden, allerdings sollte er nicht jünger als Lucas – also 21 Jahre – oder älter als 25 sein. Tja, was gibt es sonst noch zu sagen? Ich wünsche mir einfach Jemanden, der ehrliches Interessa an dem Kerlchen an, denn er ist für Lucas eine sehr wichtige Person und soll nicht nach 1-2 Wochen wieder verschwinden. Zudem soll dir Spaß machen mit ihm zu posten.
Was das Tempo angeht, verlange ich gewiss keine täglichen Post, sondern immer halt so, wie das Leben es einen zulässt. Verständnis für ein turbulentes Leben habe ich immer
Im Grunde war es das glaube ich schon... Bei Fragen einfach fragen, ich beisse nicht :D



CODE BY MISSY WB // TCP // CSB

Nach oben Nach unten
 
Only you can set my heart on fire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My Heart, My Soul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
. Kiseki . :: Öffne dein Herz :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: