StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 My Heart, My Soul

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




My Heart, My Soul Empty
BeitragThema: My Heart, My Soul   My Heart, My Soul EmptyMi März 11, 2015 6:22 pm





My Heart My Soul!
Ich suche DICH,Sam Logan Winshester!


Lilliana Tyrell
Was gibt es zu mir zu sagen, ich bin ein Mensch der gern lebt und auch zu seiner meinung steht.
Zudem bin ich ein Fan von dir Sam.
Ich liebe dich und du bist mein ein und alles.
Natürlich bin ich froh das ich dich gefunden habe und das wir auch lange zeit zusammen leben werden.

Sam Logan Winshester
Die Zeit ist reif und ich suche meinen Verlobten und besten Freund den ich jemals hatte und haben werde.
Du bist groß,schlank und hast leicht lockiges Blondes Haar.
Du bist ein Charmeur wie er im Buche steht, hast Freude am leben und bist wie ich Reporter.
Jedoch hast du in einer anderen Redaktion deinen Arbeitsplatz gefunden wo du dich beweisen musst aber immer alles schaffst und alle Menschen glücklich machst.
Du Bist der Mensch den ich Lieben und schätzen gelernt habe, dank dir bin ich der Glücklichste Mensch auf erden.

Vom Charakter her bist du ein liebenswürdiger Mensch, nett,höflich aber negst gern deine Freunde.
Zudem bist du sportlich, kannst Menschen wunderbar aufmuntern wenn es ihnen nicht so gut geht.
Du hast 3 Beste Freunde, wo nun aber 2 von ihnen Väter werden.

Du bist 2 Jahre älter als ich ,hast Blaue Augen und bist wie ich schon sagte, Sportlich,Trainiert und sehr gut aussehend.

Evtl Wichtig...
Natürlich kann sich alles in einem RPG ändern, daher lege ich im Moment den wert, das du dich ganz und voll Interesse an dem Charakter hast und das du auch die Zeit dazu hast.
Mein PP sollte schon darauf achten, das er nicht alle 2 Wochen online kommt, ich selber kann im Moment alle 2 Tage posten, da ich einen Tag dazwischen brauch um Ideen zusammen.
Das gleiche sollte bei dir kein Problem sein.
Template by ANKA - eef/tcp
Nach oben Nach unten
 
My Heart, My Soul
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Only you can set my heart on fire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
. Kiseki . :: Öffne dein Herz :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: